Von Katharina Sammer 0
Glücklich mit Tochter Wyatt Isabell

Haben Mila Kunis und Ashton Kutcher heimlich geheiratet?

Mila Kunis und Ashton Kutcher gelten als das neue Traumpaar Hollywoods: Im Oktober kam ihre erste gemeinsame Tochter Wyatt Isabell zur Welt, seit fast einem Jahr sind die beiden verlobt - oder etwa doch schon verheiratet? Ashton sorgte jetzt nämlich mit einem mysteriösen Neujahrsgruß für Spekulationen…

Mila Kunis: After-Baby-Body

Mila Kunis und Ashton Kutcher

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Starten Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (36) als frisch vermähltes Ehepaar ins neue Jahr? Ashton teilte bei Facebook nämlich einen mysteriösen Neujahrsgruß, der für Spekulationen sorgt: „Frohes neues Jahr, die Kutchers“, heißt es da.

Heimliche Hochzeit?

Haben er und Mila sich etwa heimlich das Jawort gegeben? Eine große Überraschung wäre eine Hochzeit der beiden jedenfalls nicht. Sie sind seit einem Jahr verlobt und wurden vor kurzem zum ersten Mal Eltern: Im Oktober kam ihre Tochter Wyatt Isabell (3 Monate) zur Welt.

Sie wollte eigentlich nicht heiraten

Ihr plötzlicher Hochzeitswunsch traf Mila übrigens völlig unvorbereitet – die Schauspielerin wollte nämlich eigentlich gar nicht heiraten. „Seitdem ich zwölf war, habe ich meine Eltern darauf vorbereitet, dass ich niemals heiraten werde. Dann kam alles anders - ich fand die Liebe meines Lebens“, so Mila im Interview mit „W“. 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?