Von Maria Anderl 0
Unter der Haube

Haben Leighton Meester und Adam Brody heimlich geheiratet?

Nur knapp drei Monate nach dem bekannt wurde, dass sich Leighton Meester und Adam Brody verlobt haben sollen, gibt es jetzt das neueste Gerücht. Die beiden ehemaligen Serienstars sollen sich heimlich das Ja-Wort gegeben haben.

Haben Adam Brody und Leighton Meester geheiratet

Haben Adam Brody und Leighton Meester geheiratet?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Viel weiß man nicht über das Paar Adam Brody (34) und Leighton Meester (27). Noch nicht einmal ganz genau, ob sie wirklich zusammen sind, denn öffentlich haben sich die beiden nie zu der Beziehung geäußert.

Doch nachdem schon im letzten November die Nachricht von der Verlobung der beiden Schauspieler die Runde machte, will die "US Weekly" nun erfahren haben, dass auch die Hochzeit bereits stattgefunden hat.

Heimliche Hochzeit?

Ein weiteres Indiz ist der Ring, mit dem Adam Brody erst vor kurzem gesehen wurde. Ganz geheim soll die Hochzeit des ehemaligen "O.C"-Darstellers und der "Gossip-Girl" Schauspielerin gewesen sein. Adam und Leighton hatten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "The Oranges" kennengelernt.

Anfang 2013 gab es dann die ersten Gerüchte über eine Beziehung der beiden. Sollten die Vermutungen stimmen, wäre es die erste Ehe, sowohl für Leighton Meester als auch für Adam Brody.

Wir hoffen, es wird ihre erste und auch letzte Hochzeit gewesen sein, denn die zwei sind wirklich ein wunderschönes Paar.

Du möchtest mehr News über Adam Brody oder Leighton Meester erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: