Von Sarah Zuther 0
Brangelina forever

Haben Brad Pitt und Angelina Jolie geheiratet?

Angelina Jolie hat die Gerüchte um eine Hochzeit mit Brad Pitt weiter angekurbelt. Das berühmteste Hollywood-Paar könnte tatsächlich heimlich geheiratet haben. Denn die Ringe an Jolies Hand wechselten verdächtig die Seite.

2013, das Jahr von Brangelinas Hochzeit? Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (49) sind seit April 2011 verlobt und seitdem gibt es immer wieder Hochzeitsgerüchte. Doch diesmal könnte das Traumpaar tatsächlich heimlich geheiratet haben. Denn während Angelina noch im Juni bei der Premiere von "World War Z" ihren Verlobungsring am rechten Ringfinger trug, sind jetzt Fotos aufgetaucht, die ihren Verlobungsring zusammen mit einem neuen schmalen Goldring an ihrer rechten Hand zeigen.

Es wäre nicht die erste Ehe für das Paar

Fotografiert wurde das äußere Zeichen der inneren Verbundenheit an ihrem Ringfinger in Sydney. Jolie führt derzeit in Australien Regie. Brad Pitt, der gerade in London dreht, könnte also zum zweiten Mal verheiratet sein. Von 2000 bis 2005 war der Hollywood-Star mit Schauspielkollegin Jennifer Aniston (44) liiert. Für Jolie wäre es Ehe Nummer drei. Sie war mit Schauspieler Jonny Lee Miller (40) und Billy Bob Thornton verheiratet.

2013 könnte für das Traumpaar also ein unvergessliches Jahr werden. Unvergesslich ist auch Angelinas Brustamputation dieses Jahres, um ihr hohes individuelles Brustkrebsrisiko zu minimieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: