Von Steffen Trunk 0
Schlumpfig und rockig

Haare färben: Vanessa Hudgens überrascht mit blauer Wallemähne

Sie ist immer für eine Überraschung gut und traut sich auch an schrille Haar-Experimente! Vanessa Hudgens ist bekannt für ihre verrückten Outfits und Frisuren. Jetzt hat sich die Schauspielerin wieder für eine neue Haarfarbe entschieden: blau!

Vanessa Hudgens hat jetzt Extensions

Vanessa Hudgens

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jetzt sieht sie aus wie ein kleiner süßer Schlumpf! Doch die blauen Haare stehen ihr überraschend gut und sie fühlt sich sichtlich wohl. Immer wieder traut sich Vanessa Hudgens (25) an eine Typveränderung.

Vanessa liebt ihr blauen Haare

Zwar trägt sie noch immer Extensions, doch eine Veränderung musste her: Statt auf kastanienbraun setzt Vanessa jetzt auf schlumpfblau. Auf Instagram hat sie nun ihre neue Haarfarbe präsentiert.

Wie gefällt euch das Resultat?

Wusstet ihr, dass Schwester Stella ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: