Von Anita Lienerth 0
Supermodel mit neuer Frisur

Haare ab: Tyra Banks trägt jetzt Pixie-Cut

Tyra Banks ist nun auch eine der unzähligen Stars, die dem Trend folgen und sich für einen angesagten Pixie-Cut entschieden haben. Das Supermodel hat ihre langen Haare abgeschnitten und trägt nun einen kurzen, frechen Schnitt. Die Fans zeigen sich begeistert von der neuen Frisur.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Tyra Banks (41) hat sich von ihren langen Haaren getrennt! Das „America’s Next Topmodel“-Oberhaupt hat sich eine neue Frisur zugelegt und trägt nun einen angesagten Pixie-Cut. Fans des Supermodels zeigen sich über diese große Veränderung begeistert. Diese schreiben unter das erste Foto von Tyra mit ihrer neuen Frisur unter anderem: „Wow, ich liebe es!“ oder „Du siehst großartig aus!“ Tyra hat tatsächlich das perfekte Gesicht für diesen modernen Schnitt.

Immer mehr Stars tragen Pixie-Cut

Der Pixie-Cut ist in den vergangenen Jahren vor allem bei den Stars immer beliebter geworden. Viele hübsche Frauen haben sich dazu entschlossen, ihre langen Haare abzuschneiden und lieber einen frechen Schnitt zu tragen. Jennifer Lawrence (24), Charlize Theron (39), Anne Hathaway (32) oder Miley Cyrus (22) haben bewiesen, dass eine Frau keine lange Mähne haben muss, um umwerfend auszusehen. Nun ist auch Tyra Banks dem Trend des sexy Pixie-Cuts gefolgt - Daumen hoch! Übrigens...auch diese Stars tragen einen Pixie-Cut.

 

It's about time

Ein von Tyra Banks (@tyrabanks) gepostetes Foto am


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?