Von Maria Anderl 0
Flirten in der Sauna

GZSZ: Zwischen Bommel und Katrin wird es heiß

Schon seit Langem bahnt sich etwas zwischen Bommel und Katrin an. Nach allem was Katrin erlebt hat, will sie sich nicht so recht auf Bommel einlassen. Nächste Woche landen die beiden zufällig miteinander in der Sauna und es wird heiß.


Immer öfter treffen Bommel und Katrin bei "GZSZ" aufeinander. Katrin ist jedoch ziemlich distanziert und weiß nicht recht, ob sie sich auf Bommel einlassen soll.

In Folge 5.422 am Mittwoch, 29. Januar, treffend die beiden zufällig in der Sauna aufeinander. Katrin hat sich dorthin zurückgezogen, um sich von dem Stress um den Skandal ihrer Tochter zu erholen.

Aufeinandertreffen in der Sauna

Als Katrin klar wird, dass sie nur mit einem Handtuch bekleidet ist, kann sie sich nicht mehr entspannen. Obwohl die Situation alles andere als entspannt ist, können die beiden trotzdem nicht die Augen voneinander abwenden.

Ob es der Philosophiestudent schaffen wird bei Katrin zu landen?

Es wird heiß

Ulrike Frank, die Katrin in der Serie verkörpert, findet den Handlungsstrang sehr spannend: "Katrins und Bommels Annäherung ist wunderbar unkonventionell und ich bin selbst gespannt, wo es mit den beiden hingeht. Da kann noch viel passieren. Jetzt wird es erst mal ziemlich aufregend - und heiß!"

Hier erfahrt ihr was heute Abend bei "GZSZ" passiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: