Von Andrea Hornsteiner 1
Heißer One-Night-Stand

GZSZ zeigt heiße Lesben-Szene: Pia landet mit Anni im Bett

Alle GZSZ-Fans aufgepasst: Ab heute Abend wird es ganz schön sexy in der beliebten Daily-Soap. Denn die Charaktere Pia und Anni kommen sich näher. Was Pias Ex John damit zu tun hat, erfahrt ihr hier.


Bei der beliebten Daily-Soap ist derzeit einiges geboten. So werden wir bereits morgen eine sexy Szene mit der GZSZ-Darstellerin Isabell Horn (29) und Linda Marlen Runge (23) zu sehen bekommen. Denn deren Charaktere Pia und Anni kommen sich ziemlich nahe...

Pia schläft aus Frust mit Anni

Pia ist noch immer in John verliebt und will ihn um jeden Preis zurückgewinnen. Doch dann sieht sie ihn mit der neuen Kellnerin Elena rummachen. Und ihr wird klar, dass sie die Hoffnung auf ein erneutes Liebesglück mit ihm aufgeben muss. Sie ist total frustriert - und da sieht sie plötzlich Anni.

Pia ist total verletzt und betrinkt sich hemmungslos mit Anni. Die beiden Frauen haben einige Drinks zu viel zu sich genommen. Und so ist es kaum wunderlich, dass die beiden sich schließlich näher kommen.

Aber was sie nicht ahnen können: John beobachtet das Ganze. Schließlich landen die Frauen gemeinsam im Bett und vergnügen sich. Pia möchte damit einfach nur John vergessen. Aber der ist fassungslos, was er zu sehen bekommt.

Anni wird von Neueinsteigerin Linda Marlen Runge gespielt. In einem aktuellen Interview mit RTL sprach sie über die heiße Szene: "Entspannt ohne viel Tamtam und einfach natürlich eben. Ich meine, ob Mann, ob Frau – wir spielen nach Drehbuch und in welches Geschlecht sich eine Rolle verliebt, sollte uns persönlich egal sein. Wir müssen in der Lage sein, uns in jede Rolle hineinversetzen zu können. Könnten wir das nicht, hätten wir die Rolle ablehnen müssen."

Ab heute Abend könnt sendet RTL den heißen One-Night-Stand zwischen Pia und Anni.


Teilen:
Geh auf die Seite von: