Von Andrea Hornsteiner 0
Im Liebesurlaub

GZSZ-Zac: Jascha Rust verreist mit seiner Helene

Jascha Rust hat sich mit seiner Liebsten einen Urlaub gegönnt. Dies erzählte der Schauspieler, der in GZSZ die Rolle des Zacs darstellt, nun in einem Interview und verriet auch noch, wo es mit seiner Helene hinging.


Seit Monaten schwebt der beliebte GZSZ-Schauspieler Jascha Rust auf Wolke sieben. Im November verriet der 22-Jährige, dass er sich am Set der Serie in eine Mitarbeiterin der Produktion verliebt habe. Die Glückliche heißt Helene und ist 19 Jahre alt.

Das Paar genoß die bisherige gemeinsame Zeit. Und ganz Gentleman hatte Jascha Rust ein ganz besonders Geschenk für seine Helene. Der GZSZ-Darsteller ließ sich etwas sehr Romantisches einfallen.

"Ich habe meiner Freundin zu Weihnachten eine Reise geschenkt, nach Thailand, für 30 Tage", verriet der Schauspieler nun.

Auf "gzsz.rtl.de" schwärmte der 22-Jährige: "Wir sind abends am 31. Dezember angekommen und waren wegen des Fluges und so schon völlig fertig, haben aber dann noch mit ein paar Thais Silvester gefeiert. Nach ein paar Tagen Bangkok sind wir weiter auf eine Insel. Da haben wir es uns so richtig gutgehen lassen, Massagen gegönnt, am Strand gelegen, im Meer geplanscht!"

Der Liebesurlaub war wohl ein voller Erfolg, wie Jascha Rust letztlich glücklich zusammenfasst: "Wir waren nur damit beschäftigt, die Sachen zu machen, die wir wirklich machen wollten!"

Regelmäßige und kostenlose News zu diesem Thema bekommt ihr bei Anmeldung für unseren Newsletter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: