Von Jasmin Pospiech 0
Vorschau vom 27.09.12

GZSZ: Wird Vince seinen Kuss mit Tanja beichten?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Vince und Tanja küssen sich. Danach plagt Vince das schlechte Gewissen. Ayla erfährt von Emilys Schwangerschaft und der geplanten Abtreibung.


Es kommt, wie es kommen muss. Vince und Tanja küssen sich nach dem wundervollen Nachmittag. Während Vince von schlechtem Gewissen geplagt wird, weil er damit seinem besten Kumpel Zac in den Rücken fällt, lenkt sich Tanja ab, indem sie mit Freunden abends feiern geht. Auch Vince entscheidet sich schließlich dagegen, Zac von dem Ausrutscher zu erzählen, doch wird er es wirklich für sich behalten können? Und was läuft da zwischen ihm und Tanja?

Derweil ist sich Emily sicher, dass sie abtreiben will. Als Ayla von ihrer Schwangerschaft und ihrem riskanten Vorhaben erfährt, ist die total entsetzt. Sie kann dann nicht mehr an sich halten, als sie sieht, wie Emily im Mauerwerk feiert und Alkohol trinkt. Ayla stellt Emily schließlich zur Rede. Wird Emily wirklich mit sich reden lassen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: