Von Katharina Sammer 0
GZSZ-Tuner tot?

GZSZ: Wird Tuner sterben?

Schock für GZSZ-Fans: Auf der Website von RTL tauchte nun ein Video auf, das offensichtlich zeigt, wie sich Freunde und Familie von Tuner verabschieden. Erst vor Kurzem wurde bei ihm ein Herzfehler festgestellt. Doch kommt für Tuner wirklich jede Hilfe zu spät? Alle Einzelheiten erfahrt ihr hier.


Nachdem Tuner die Diagnose Herzfehler einigermaßen verarbeitet hat und neuen Lebensmut gefasst hat, scheint die Situation aber doch ernster als bisher angenommen. RTL veröffentlichte ein Video, in dem sich Tuners Freunde offensichtlich von ihm verabschieden.

Trauerfeier für Tuner

Das Video zeigt, wie sich Tuners Freunde an ihre gemeinsame Zeit erinnern und sich bei einer Trauerfeier von ihm verabschieden. In einer Szene ist sogar ein Trauerbild von Tuner zu sehen. Wird er wirklich sterben?

Falsche Fährte?

Soll der Ausschnitt Fans der Serie vielleicht nur auf eine falsche Fährte locken? Über einen geplanten Ausstieg von „Tuner“-Darsteller Thomas Drechsel (27) ist bisher zumindest nichts bekannt. Ob Tuner also tatsächlich sterben wird, erfahren wir hoffentlich schon bald GZSZ.

Was in der nächsten Folge von GZSZ passiert, lest ihr hier!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: