Von Lisa Thiemann 0
Ganz in weiß

''GZSZ'': Wird so Pias Hochzeitskleid aussehen?

Die finalen Folge von ''Pia'' und ''John'' sind mittlerweile abgedreht und im Kasten. Für Isabell Horn und Felix von Jascheroff geht eine intensive Zeit bei ''GZSZ'' zu Ende. Eine kleine Aufheiterung gibt es allerdings für die Fans der beiden – Isabell Horn gibt einen exklusiven Blick auf das Hochzeitskleid von ''Pia''.


Es herrscht Abschiedsstimmung am Set von ''GZSZ''. Felix von Jascheroff (31) und Isabell Horn (29) haben ihre letzten gemeinsamen Szenen bei der erfolgreichen RTL-Soap abgedreht. Ihrem letzten Drehtag folgte ein emotionaler Abschied, beide Schauspieler waren davon sehr ergriffen. Doch es gibt auch positive Nachrichten – anscheinend können wir uns auf eine Hochzeit freuen.

Eine wunderschöne Braut

Stolz präsentiert sich Isabell Horn neben ihrer Kollegin Janina Uhse (24) in einem wunderschönen Brautkleid ganz in weiß. In dem schulterfreien Kleid wird sie als ''Pia'' ihren Serien-Partner ''John'' heiraten. Felix von Jascheroff gab erst kürzlich einen kleinen Vorgeschmack auf die Zukunft:

"In den nächsten Wochen gibt es einige Turbulenzen. Heiraten oder doch nicht heiraten? Doch dann wird es schließlich zum Happy End sehr romantisch. Pia wird wunderschön aussehen!" Da sind wir uns auch sehr sicher, denn Isabell Horn sieht wundervoll im Hochzeitskleid aus.

Was in der heutigen GZSZ-Folge passieren wird, erfahrt ihr hier.

Wir können uns auf ein Happy End mit ''Pia'' und ''John'' freuen. Vielleicht fällt der Abschied dann nicht ganz so schwer. Die finale Folge wird am 18. Februar 2013 auf RTL ausgestrahlt.

Klick dich hier durch unsere Bildergalerie von ehemaligen ''GZSZ''-Stars!


Teilen:
Geh auf die Seite von: