Von Kathy Yaruchyk 0
Dramatische Unfallbilder von GZSZ

GZSZ: Wird Raul Richter den Serientod sterben?

Als vor einigen Tagen offiziell bestätigt worden ist, dass Raul Richter (27) GZSZ für immer verlassen wird, waren viele Fans fassungslos. Neue Bilder von einer dramatischen Unfallszene am Set von GZSZ lassen nun viele Fans das Schlimmste vermuten: Wird "Dominik" den Serientod sterben?


Sieben Jahre lang war er bei GZSZ in der Rolle des „Dominik Grundlach“ zu sehen. Ende November soll nun Raul Richter seinen letzter TV-Auftritt in der Kult-Serie haben.

Wie wird Raul Richter die Serie verlassen?

Bisher wurde noch nicht bekanntgegeben, wie genau „Dominik“ bei GZSZ aussteigen wird. Die neuesten RTL-Bilder geben uns jedoch Grund zur Sorge.

Wird „Dominik“ etwa den Serientod sterben?

Auf den Bildern ist zu sehen, wie „Dominik“ schwerverletzt nach einem Motorradunfall auf der Straße liegt. Mehrere Passanten, darunter auch sein Freund „Tuner“ haben sich um ihn versammelt, bis endlich der Krankenwagen kommt.

Doch wie viel Zeit bleibt „Dominik“ noch? Können die Ärzte in der Notaufnahme sein Leben retten?

Die dramatischen Szenen werden Ende November ausgestrahlt, also eigentlich genau zu der Zeit, in der Raul Richter die Serie verlassen wird…

Video: Hat Raul Richter eine Freundin?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?