Von Jasmin Pospiech 0
Vorschau vom 12.09.12

GZSZ: Wird das Zeitungsinterview Lilly in ein schlechtes Licht rücken?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Patrick ist wieder in Berlin und will Emily zurückgewinnen. Vince hat vor, Leon mit Daniela zu verkuppeln und begeht einen dummen Fehler. Auch Lillys anfangs so gut verlaufendes Zeitungsinterview endet anders als erwartet.


Emily erfährt, dass Patrick wieder zurück in Berlin ist. Sie ist überfordert, als er dann auch plötzlich vor ihr steht. Und der fackelt auch nicht lange und verrät ihr, wer der Grund für die plötzliche Rückkehr ist: sie! Wie soll sie sich entscheiden? Doch nach der Abtreibung hat sie alle ihre Freunde vergrault und fühlt sich sehr einsam. Lange kann sie daher ihre Gefühle für Patrick nicht unterdrücken...

Währenddessen hat sich Vince in den Kopf gesetzt, Leon mit Daniela zu verkuppeln. Er denkt, dass dann die Dreierbeziehung zwischen Leon, Pia und John damit endgültig erledigt wäre. Doch er stellt sich beim Amor spielen total dusselig an und es kommt zu einem folgenschweren Missverständnis.

 

Lilly ist nervös. Eine Zeitung will über sie und ihr großes wissenschaftliches Talent berichten. Doch es läuft wider Erwarten alles glatt und Lilly entspannt sich. Sie findet sogar Gefallen daran und fühlt sich seit langem wieder richtig wohl. Doch was sie dann am nächsten Tag beim Aufschlagen der Zeitung erblickt, schockt sie zutiefst...


Teilen:
Geh auf die Seite von: