Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Liebeschaos in der RTL-Dailysoap

GZSZ: Wird „Anni“ ihre Freundin „Jasmin“ betrügen?

Über die Beziehung von „Anni“ (Linda Marlen Runge) und „Jasmin“ (Janina Uhse) scheinen düstere Wolken aufzuziehen. Die Beziehung der beiden kriselte schon länger und nun scheint „Anni“ möglicherweise einen Seitensprung zu wagen. Wird sie der Versuchung widerstehen stehen können?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Liebeschaos bei GZSZ! Die Beziehung zwischen „Anni“ alias Linda Marlen Runge (28) und „Jasmin“ alias Janina Uhse (25) gleicht einer Achterbahnfahrt. Doch „Anni“ scheint wenig darum bemüht zu sein, ihre Liebe zu „Jasmin“ aufrecht zu erhalten. Wird „Anni“ ihre feste Freundin möglicherweise bald betrügen?

Kurz vorm Seitensprung?

Nah kommen sich „Franca Mo“ (Juliette Fonfara) und „Anni“ auf alle Fälle. Zärtlich hat „Anni“ ihre Hände um das Gesicht der Frau gelegt, mit der sie möglicherweise bald einen Seitensprung begehen wird. Beide schauen sich tief in die Augen und scheinen die Welt um sie herum vergessen zu haben.

„Annis“ Beziehung steht auf der Kippe

„Anni“ hatte ihrer großen Liebe zuletzt noch einen Song gewidmet, der bei „Jasmin“ allerdings weniger gut ankam. Darin hat sie Zweifel geäußert, ob Liebe allein für eine Beziehung ausreichend ist. Ob „Anni“ nun wirklich fremdgeht und die Beziehung zu „Jasmin“ vor dem Aus steht, erfahrt ihr am Donnerstagabend, 19.45 Uhr, bei RTL.

Schon gewusst? Geheimnisse über GZSZ


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?