Von Andrea Hornsteiner 1
Ein neues Pärchen?

GZSZ: Werden Tayfun und Emily zusammen kommen?

In den letzten Folgen kamen sich Tayfun und die schwangere Emily tatsächlich näher. Doch wie wird es weitergehen? Finden die beiden doch noch zueinander und werden ein Paar? Wird Tayfun Emily von seinem millionenschweren Lottogewinn erzählen? Und was ist mit Emilys Baby?


Für Emily waren die vergangenen Wochen nicht leicht.

Sie hat Patrick für immer verloren. Dann musste sie sich entscheiden, ob sie das Baby, das bei einem One-Night-Stand entstanden ist, behält oder ob sie es abtreiben lässt. Ihr Gewissen siegte schließlich.

Nun hat Emily es zum ersten Mal überhaupt in ihrem Bauch gespürt.

Und ganz nebenbei genießt sie die Nähe zu Tayfun. Doch Emily weiß selbst nicht, welche Gefühle sie ihm gegenüber hat. Auf jeden Fall möchte sie ihm nicht in schlappriger Schwangerschaftsmode entgegentreten.

Auch Tayfun hat sich in Emilys Nähe sehr wohl gefühlt.

Beim gemeinsamen Kochen knistert es erneut heftig und Tayfun küsst Emily erneut. Doch ein peinliches Missgeschick lässt Emily peinlich berührt flüchten.

Doch schließlich fasst sich Emily ein Herz und vertraut Tayfun ihr hormonelles Gefühlswirrwar zurzeit an: "Ich will eigentlich gar nicht über die Schwangerschaft reden, aber dieses Baby reagiert manchmal richtig auf mich, das ist total unglaublich."

Nachdem sie sich ihm anvertraut hat, möchte Tayfun sich ihr im Gegenzug öffnen und ihr von seinem Lottogewinn erzählen. Doch dabei druckst er herum. Emily interpretiert seine Worte daher völlig falsch, und denkt, er wolle ihr seine Liebe gestehen.

Die stößt ihn hart vor den Kopf: "Ich habe im Moment genug um die Ohren und kann mir nicht auch noch Gedanken darüber machen, ob du dich in mich verknallt hast!"

Hat sie damit alles kaputt gemacht? Oder wird Tayfun ihr dies verzeihen?

So richtig kann man sich die beiden eigentlich nicht als neues Traumpärchen vorstellen. Immerhin ist Tayfun "nur" ein Kioskbesitzer und kann wohl kaum etwas mit Emilys Interesse an Mode und Fashion anfangen, oder etwa doch?

Sicher ist jedenfalls, dass die nächsten Folgen wohl definitiv mehr Aufschluss darüber bringen werden, ob die beiden das nächste GZSZ-Traumpaar werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: