Von Mark Read 0
Sie wollen eine Familie sein

GZSZ: Werden Emily und Tayfun heiraten?

Möglich, dass bei GZSZ bald die Hochzeitsglocken läuten. Und zwar bei zwei zentralen Figuren der RTL-Serie: Emily und Tayfun. Wer dieses Gerücht gestreut hat, verraten wir euch hier.

Die GZSZ Stars Sila Sahin, Isabell Horn und Susan Sideropoulos

Sila Sahin, Isabell Horn und Susan Sideropoulos

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Fans von GZSZ mussten ja zuletzt einige Tiefschläge verkraften. Erst verkündete Felix von Jascheroff, der die Rolle des John Bachmann spielt, seinen Ausstieg aus der Serie. Dann zog kurz darauf seine Kollegin Isabell Horn nach.

Doch nun könnte es bald versöhnlichere Augenblicke bei GZSZ geben. Denn wie die Macher auf der Facebook-Seite und auch in der Vorschau auf der RTL-Homepage ankündigen, wird es eine Hochzeit geben!

Aller Voraussicht nach wird Tayfun Emily einen Hochzeitsantrag machen, den diese auch annehmen wird. Denn nachdem sie sich die kleine Kate zurückgeholt hat, wünscht sie sich nichts sehnlicher, als endlich eine richtige kleine Familie zu haben.

Was glaubt ihr: Werden Emily und Tayfun ein dauerhaftes Eheglück erleben? Wir bitten um eure Meinung in den Kommentaren!


Teilen:
Geh auf die Seite von: