Von Jasmin Pospiech 0
Vorschau vom 13.09.12

GZSZ: Was sucht Patrick in Gerners Schreibtisch?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Leon denkt, Vince habe sich in Daniela verliebt. Doch eigentlich wollte der Leon mit ihr verkuppeln. Lilly dagegen fällt wieder in ihre Esstörung, weil sie ihre Klassenkameraden wegen des falschen Fotos hänseln. Und Patrick sucht den Kontakt mit Dominik. Doch was sucht er in Jos Schreibtisch?


Vince wähnt sich am Ziel seines Plans, Leon mit Daniela zu verkuppeln. Doch Leon und Daniela glauben, Vince habe sich in sie verliebt. Als Leon Vince darauf anspricht, traut der sich aber nicht, Leon die Wahrheit zu sagen.

Währenddessen ist Lilly überzeugt davon, dass der Journalist mit Absicht das Bild ihrer Klassenkameradin und nicht das Ihre für das Zeitungsinterview verwendet hat. Als sich dann auch noch ihre Klassenkameraden über sie lustig machen und sagen, sie sei zu hässlich und deshalb wäre nicht ihr Foto verwendet worden, ist Lilly total verzweifelt. Sie flüchtet sich in ihr Zimmer und wieder ins Frustessen.

 

Dominik erhält eine SMS von Patrick und sagt daraufhin seinen Trip mit Vater Jo nach Montevideo spontan ab. Er nimmt Patrick ins Penthouse mit, doch sein Bruder hat nichts besseres zu tun, als etwas aus Jos Schreibtisch zu entwenden. Was sucht er dort?


Teilen:
Geh auf die Seite von: