Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Voschau am 06.06.12: Ist Lilly ernsthaft krank?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Lilly geht einen gefährlichen Weg. Und Vince versaut es total..


Lilly fühlt sich nach dem Erbrechen richtig gut, sie fühlt sich viel besser in ihrem Körper. Auch ihre Familie erträgt sie richtig gut. Nach einer unangenehmen Begegnung entschließt sie sich wieder dazu, sich vollzustopfen.

Vince setzt es richtig zu, dass Leon und John geschiedene Leute sind. Er versucht, die Freundschaft wieder herzustellen, macht aber alles noch viel schlimmer. Er ist erschrocken, als er feststellen muss, dass Leon seinen Stress wieder in Alkohol ertränkt. Leon hat keine Lust mehr, dass Vince sich immer überall einmischen muss.

Ayla kann es nicht fassen: Philipp verbietet ihr tatsächlich den Umgang mit Mesut. Sie würde zwar niemals auf Mesuts Firt einsteigen, trotzdem möchte sie sich nicht bevormunden lassen. Sie bittet Mesut darum, es zu lassen. Doch sie bewirkt genau das Gegenteil damit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: