Von Sophia Beiter 0
Alle Infos zur Sendung vom 15. Januar 2015

GZSZ-Vorschau: Ziehen Anni und Jasmin zusammen?

Wie immer erfahrt ihr bei uns, was euch in der neuesten Folge von GZSZ erwartet. Jasmin kommt die Idee, dass sie mit Anni zusammenziehen könnte. Vince und Chris können ihr Vorhaben durchziehen und in David erwacht der Wunsch nach Rache.

Probleme in der Liebe bei GZSZ! Anni wünscht sich eine Beziehung mit mehr Freiraum und kann Jasmin und ihr großes Bedürfnis nach Nähe nicht richtig verstehen. Währenddessen bemerkt Jasmin, dass der Urlaub ein recht teurer Spaß gewesen ist. Sie hat aber auch schon eine Idee, wie sich von nun an Geld sparen ließe: sie könnte doch mit Anni zusammenziehen!

Vince und Chris machen gemeinsame Sache

Vince und Chris können der Polizei mit viel Glück und einem gewagten Ablenkungsmanöver entkommen. Für Vince ist die Sache gelaufen, doch Chris unterbreitet ihm ein Angebot. Ob Vince dem widerstehen kann?

David sinnt nach Rache

Tayfun darf nach der Auseinandersetzung mit David Kate nicht mehr sehen und hält die Bestrafung für sein Verhalten damit für groß genug. Was er nicht weiß: David fühlt sich von Tayfun zutiefst erniedrigt und kann den Vorfall einfach nicht vergessen. In Davids Kopf entstehen Rachepläne von ungeahntem Ausmaß.

Letzte GZSZ-Folge verpasst? Hier könnt ihr erfahren, was passiert ist!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: