Von Vanessa Rusert 0
Die GZSZ-Vorschau vom 03. September 2014

GZSZ-Vorschau: Zerbricht die Ehe zwischen Emily und Tayfun?

Ihr wollt wissen was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ los ist? Von uns erfahrt ihr wie immer, was passiert. Leon ist für Sophie da, Vinces Wiedersehen mit Lilly sorgt für Trubel und Emily weiß mehr als David recht ist.

Ratlosigkeit bei GZSZ: Katrin und Sophie können sich einfach nicht einigen - Was wird die nächste Titelstory der kommenden "MT"-Ausgabe? Gerner greift ein, bevor es zur unpünktlichen Publikation kommt und verlangt Sophies Rücktritt. Schwer getroffen findet Sophie Verständnis bei Leon. Sein Beistand berührt sie mehr als gedacht.

Lilly ist zurück

Nach zwei Monaten kehrt Lilly plötzlich nach Berlin zurück und überrumpelt Vince völlig. Dieser möchte verhindern, dass sein Liebeskummer wieder aufflammt und versucht krampfhaft, seine Lässigkeit vor Lilly zu demonstrieren. Er verliert jedoch die Kontrolle, als Philip überraschend auftaucht.

David erpresst Emily

Emily hat Davids Drogenlager entdeckt und möchte ihn auffliegen lassen. Doch David erpresst sie damit, dass er Tayfun von ihrer Affäre erzählen wird. Aus Angst um ihre Ehe, schweigt Emily erst. Schließlich überwindet sie sich doch dazu, Tayfun von den Drogen zu erzählen - was wird David tun?

Das ist in der letzten Folge passiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?