Von Maria Anderl 0
Vorschau am 21. Februar

GZSZ-Vorschau: Zacs Mutter begleicht seine Schulden

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwartet. Zwischen Lilly und Vince läuft es nicht gut. Tuner steht der unglücklich verliebten Nele bei und Zac bekommt von seiner Mutter das Geld, um seine Schulden zu begleichen.

Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ"...

Nach ihrem erotischen Traum mit Philip ist Lilly verwirrt. Als Vince von seiner Klassenfahrt zurückkehrt, gibt sich Lilly Mühe sich auf ihn einzulassen. Doch ständig gibt es Probleme. Lilly fühlt sich wegen Mieze von Vince vernachlässigt und Vince ist enttäuscht darüber, dass sich Lilly auch außerhalb von Berlin für ein Studium bewirbt.

Tuner will Nele in ihrem Liebeskummer beistehen. Diese will ihm aber nicht verraten um wen es handelt. Schließlich hat sich Nele in Tuner verliebt. Trotzdem tut ihr Tuners Unterstützung richtig gut.

Zac beichtet seiner Mutter, dass er sich das Geld für den Gärtner aus dem Familiensafe holen wollte. Als sie seine Schulden begleicht ist ihr Zac sehr dankbar.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt erfahrt ihr hier was passiert ist.

Hier könnt ihr euch die Bilder der Serienstars ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: