Von Lena Gertzen 0
GZSZ-Vorschau 23. Mai 2014

GZSZ-Vorschau: Zac will endlich beweisen was in ihm steckt

Bei uns erfahrt ihr wieder vor allen anderen, was euch heute Abend um 19:40 Uhr auf RTL bei GZSZ erwartet. Zac will beim "Metropolitan Trends" voll durchstarten, Emily macht einen großen Fehler und Philip versucht, Ayla nicht in sein Herz zu lassen.

Als Sophie Zacs Probezeitverlängerung in Frage stellt, gerät dieser enorm unter Druck. Er muss Sophie endlich von sich überzeugen! Als Zac bei der Vernissage auf Kitty Rocket stößt, kann er sie zu einem Interview überreden. Um gut vorbereitet zu sein, arbeitet er die ganze Nacht durch. Doch dann lässt Kitty Rocket ihn im Stich...

Emily gibt sich David hin

Emily lässt es zu, dass David sie küsst. Doch plötzlich schlägt ihr Gewissen Alarm und sie bricht hektisch die romantische Szene ab. Alles was sie jetzt will, ist sich mit Tayfun wieder zu vertragen. Die beiden vergessen ihren Streit und nutzen die Möglichkeit, in der Öffentlichkeit spontan miteinander zu schlafen. Ob sie dabei erwischt werden?

Lilly ist eifersüchtig

Lilly fühlt sich nach der gemeinsamen Nacht mit Philip bestätigt und schöpft wieder Hoffnung. Dabei ahnt sie nicht, dass Philip so nur Ayla aus dem Kopf bekommen will. Als Lilly dann erfährt, dass Philip sich für Ayla für eine Wiederanstellung im Krankenhaus einsetzt, hört sie das gar nicht gerne und zeigt Ayla demonstrativ, dass Philip zu ihr gehört.

Ihr habt die letzte Folge GZSZ verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Details nachlesen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?