Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 19. September

GZSZ-Vorschau: Zac verletzt Mieze

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Pia und John wollen so schnell wie möglich heiraten. Maren kämpft um Alexander. Und Vince hilft Mieze.

Pia und John wollen sich nie wieder trennen und genießen die Zeit zu zweit. Beide würden ihr großes Glück am liebsten sofort besiegeln. Aber die deutsche Bürokratie macht ihnen schnell klar, dass das dauern kann.

Alexander ist enttäuscht. Er kann nicht verstehen, warum Maren und Leon sich umarmen. Auch will er nichts von Marens Entschuldigungen hören. Er kann ihr einfach nicht mehr vertrauen. Wie wird es zwischen den beiden weitergehen?

Vince sorgt sich um Mieze. Denn die hat sich bei der Rangelei mit Zac verletzt. Es sieht ganz so aus, als hätte sie sich offenbar den Fuß gebrochen. Mit Lillys Hilfe schafft Vince es, dass Mieze ohne Papiere im Krankenhaus behandelt wird.

Aber dann muss er auch noch erfahren, dass Zac Mieze erpresst hat. Er will Zac zur Rede stellen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: