Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 29.04.

GZSZ-Vorschau: Zac und sein One-Night-Stand mit Folgen

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Zac verpasst seinen Termin mit dem Musiklabel. Emily öffnet ihren Laden wieder. Und Mesut und Pia versuchen, Gerner mit ins Boot zu holen.


Zac hat seinen Chance wieder einmal selbst zunichte gemacht: Wegen seines One-Night-Stands mit der Frau von der Musik-Online-Firma ist sein Geschäftstermin geplatzt. Dennoch ist er davon überzeugt, schnell eine Plattform für seine App zu finden. Eine BWL-Studentin mit Marketing-Erfahrung soll ihm dabei helfen. Doch er hat kein Glück: Während des Vorstellungsgesprächs verschwindet sein Laptop mit allen App-Infos und auch die Studentin ist plötzlich weg...

Seit Philip ihr mit Kate hilft, geht es Emily wieder besser. Dennoch nimmt ihre Tochter sie so in Anspruch, dass sie alles andere vernachlässigt. Und so stapeln sich bereits die Rechnungen. Kurzerhand beschließt Emily den Laden wieder zu öffnen und Kate einfach dorthin mitzunehmen. Aber Kate vergrault mit ihrem Geschrei sofort die erste Kundin.

Pia ist nach dem missglückten Deal mit dem Rapper sauer auf Mesut. Sie gibt die Hoffnung jedoch nicht auf und findet Gefallen an Mesuts Idee: Sie wollen Gerner als Partner gewinnen. Da sich Mesut von Pia nicht ernst genommen fühlt, kommt es vor Gerner zwischen den beiden zum Streit und das Meeting platzt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: