Von Steffen Trunk 0
GZSZ-Vorschau vom 17. Juni 2014

GZSZ-Vorschau: Zac sucht verzweifelt nach seiner Joanna

Heute Abend ist bei GZSZ wieder einiges los. Wo ist nur Joanna hin? Zac glaubt, seine große Liebe gefunden zu haben, doch er kann sie nicht erreichen. Er begibt sich auf eine fast hoffnungslose Suche. Philip und Ayla überdenken noch einmal ihr Scheidung, doch wie geht es weiter? Nach dem Kuss mit Leon ist Sophie total überrumpelt.

Es wird wieder spannend bei GZSZ...

Der arme Zac! Er hat sich in Joanna verliebt, doch jetzt ist sie plötzlich verschwunden. Doch ist sie tatsächlich seine große Liebe? Weder per Handy noch übers Internet kann er sie erreichen. Er will sie nun beim WM-Public-Viewing finden.

Lassen sich Alya und Philip doch nicht scheiden?

Philip erscheint vor Aylas Wohnungstür und fleht sie an, sich nicht von ihm scheiden zu lassen. Doch wie wird Ayla reagieren? Sollen sie ihre Scheidung vielleicht doch noch einmal überdenken?

Der Kuss mit Leon überfordert Sophie

Der Kuss von Leon sorgt für Nachbeben. Sophie weist ihn deshalb auch freundlich in seine Schranken, doch Gerner reagiert eifersüchtig auf Leon. Gerner will sie deshalb beruhigen, doch Katrin hört mit…


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?