Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 24. Oktober 2014

GZSZ-Vorschau: Zac muss den Tatsachen ins Gesicht sehen

Heute Abend wird es um 19.40 Uhr wieder spannend bei GZSZ. Bei uns erfahrt ihr wie immer, was passiert. Zac wird mit seiner Geschäftsidee auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Nach seiner Transplantation will nun Tuner für Dominik da sein. Zwischen Emily und Tayfun entflammt ein Kleinkrieg.

Bei GZSZ geht es heute wieder heiß her. Zac merkt, dass er seine Geschäftsidee fallen lassen muss, da seine brasilianischen T-Shirts einen schlimmen Juckreiz auslösen. Vince konfrontiert Zac mit der Realität und gibt ihm zu verstehen, dass er sich einen anständigen Job suchen muss.

Tuner will Dominik unterstützen

Tuner hat die Herztransplantation gut überstanden, worüber sich Dominik wahnsinnig freut. Allerdings merkt Tuner, dass Dominik immer noch Gefühle für Elena hat und will dem Glück seines Freundes nun auf die Sprünge helfen.

Tayfun und Emily streiten um Kate

Emily will Kate Tayfun vorenthalten. Das lässt sich Tayfun nicht gefallen und droht Emily damit, ihr den Geldhahn zuzudrehen, wenn er Kate nicht mehr sehen darf. Es entfacht sich ein richtiger Rosenkrieg zwischen den beiden.

Ihr habt die letzte Folge verpasst? Hier könnt ihr lesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?