Von Maria Anderl 0
Vorschau am 21. Januar

GZSZ-Vorschau: Zac lässt Kinder seine Arbeit machen

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwartet. Zac lässt Kinder seine Arbeit machen, Mieze erzählt Leon von ihren Gefühlen für Vince und Jasmin lädt ihr Sex-Video im Netz hoch.

Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ"...

Bei Zacs Start als Müllmann läuft einiges schief. Er verscherzt es sich mit seinem Chef und muss im Kiez arbeiten. Dort muss er sich die Schadenfreude von Mesut und Bommel gefallen lassen. Als er die Chance bekommt, seine Arbeit an Kinder abzugeben, nutzt er sie.

Leon kümmert sich um Mieze als er erfährt, dass sie von einem Punk bedroht wurde. Mieze will die Hilfe nicht annehmen und gesteht Leon schließlich, dass sie in Vince verliebt ist.

Jasmin stellt ihr Sex-Video online, ihren Freunden erzählt sie, dass ihr Laptop gestohlen wurde. Im Netz gibt es bald die ersten gemeinen Kommentare zum Video, daher ist Jasmin sehr froh, als Kurt das Video sperrt. So einfach ist es aber nicht, etwas im Netz zu löschen.

Falls ihr die gestrige Folge verpasst habt, erfahrt ihr hier was passiert ist.

Hier könnt ihr euch Felix von Jascheroff genauer ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: