Von Lena Gertzen 0
Vorschau für den 8. April 2014

GZSZ-Vorschau: Zac ist unzufrieden mit seinem Leben

Bei uns erfahrt ihr wieder vor allen anderen, was euch heute Abend bei GZSZ um 19:40 Uhr auf RTL erwartet. Zac will sich mit einer eigenen Kochshow selbstständig machen, Anni versöhnt sich wieder mit Nele und Gerner tut alles, um Sophie zum Bleiben zu überreden.


Es wird wieder spannend bei GZSZ!

Zac wird bald 19 Jahre alt und hat nicht geügend Geld, um eine coole Geburtstagfeier zu organiseren. Das soll sich aber bald ändern: Gemeinsam mit Vince will Zac eine Kochshow aufziehen und das ganz große Geld machen. Doch die Pläne der beiden Freunde enden im Chaos...

Zac versinkt im Chaos

Gerner will Sophie einfach nicht nach England gehen lassen. Damit sie doch in Berlin bleibt, bietet er ihr die Leitung der Redaktion an.

Nele und Anni vertragen sich wieder

Da Nele sich immer überall einmischt, ist Anni sauer auf sie. Als sie Nele dann vor Mesut auflaufen lässt, öffnet das ihr die Augen und sie merkt, dass ihr Verhalten übertrieben war. Die Freundinnen vertragen sich wieder.

Was wird bei Zac und Vince passieren? Wird Sophie doch in Berlin bei Gerner bleiben? Unbedingt heute Abend einschalten!

Ihr habt die letzte Sendung verpasst? Alle Infos findet ihr hier.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: