Von Lena Gertzen 0
GZSZ-Vorschau vom 30.April 2014

GZSZ-Vorschau: Zac ist der Held des Tages

Endlich ist wieder Zeit für die GZSZ-Vorschau! Bei uns erfahrt ihr, was euch heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ erwartet. Jasmin nimmt Sophies Angebot an, eine Kolumne für sie zu schreiben, Zac will die Aufmerksamkeit der Presse auf seine Kochsendung lenken und Emily will David nicht länger aus dem Weg gehen.

Bei GZSZ passiert heute wieder einiges...

Sophie schlägt Jasmin vor, eine Kolumne für das "Metropolitan Trends" zu schreiben. Die ist unsicher, ob sie das Angebot annehmen soll, weil sie Sophie nicht enttäuschen will. Nach langem Zögern nimmt sie die Herausforderung an. Als Sophie dann aber anfängt über Katrin zu lästern, weiß Jasmin nicht mehr, was sie von der ganzen Situation halten soll.

Zac fühlt sich alleine gelassen

Der Überfall im Spätkauf wäre um eine Haaresbreite völlig eskaliert. Zac kann Zippo aber in letzter Sekunde überwältigen und schützt Mesut und sich selbst so vor weiteren Problemen. Die Presse feiert Zac als Helden. Der will diese Aufmerksamkeit jetzt nutzen, um seine Extreme-Cooking-Show bekannter zu machen. Mesut und Bommel halten von diesem Plan überhaupt nichts und wollen ihn nicht unterstützen.

David wird von der Polizei verfolgt

Emily will David nicht länger aus dem Weg gehen. Als sie sich bei dem gemeinsamen Fotoshooting das erste Mal wieder sehen, läuft auch alles ohne größere Komplikationen, doch dann lässt sich David auf eine Verfolgungsjagd mit der Polizei ein. Emily ist beeindruckt…

Letzte Sendung verpasst? Kein Problem - hier gibt es alle Infos.


Teilen:
Geh auf die Seite von: