Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 07. November

GZSZ-Vorschau: Zac entlastet endlich Vince

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Zac entlastet Vince. Mesut macht sich weiter an Ayla ran. Und Jasmin will nichts mit Anni zu tun haben.

Endlich erkennt Zac, dass ihm gar keine Wahl hat. Er legt bei der Polizei ein Geständnis ab. Und so wird Vince endlich freigelassen.

Ayla lässt sich von Mesut trösten. Sie kann den Anblick von Kate mit Emily und Tayfun nicht ertragen. Währenddessen erkennt Mesut, dass er noch immer auf Ayla steht. Um sie aufzumuntern, verrenkt er sich, doch dabei hat er starke Schmerzen. Und so kommt er seiner Traumfrau doch noch näher.

Anni versucht noch einmal, auf Jasmin zu zugehen. Doch die lässt sie eiskalt abblitzen. Und so bekommen sie sich erneut in die Haare. Tuner hat genug davon und erteilt beiden eine Lektion.

gzsz-vorschau-kann-pia-den-streit-zwischen-anni-und-jasmin-schlichten-87426/" target="_blank">Ihr habt die letzte Folge verpasst? Kein Problem, erfahrt hier, was am 06.11. bei GZSZ auf RTL passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: