Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 10.06.

GZSZ-Vorschau: Wird Zac jetzt größenwahnsinnig?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tanja macht sich große Sorgen um Lilly. Gerner und Alexander müssen zusammenarbeiten. Und Zac gibt ziemlich an - mit Recht?


Tanja ist irritiert. Denn obwohl sich Vince und Lilly gerade heftig gestritten haben, wirken beide kurze Zeit später wieder schwer verliebt. Nach einem Gespräch mit Zac vermutet Tanja, dass Lilly sich doch wieder übergibt. Um die Wahrheit endgültig herauszufinden, stiehlt sie sogar das Tagebuch ihrer Schwester. Schockiert muss Tanja erkennen, dass sie viel tiefer in Lillys Krankheit verstrickt ist, als sie dachte.

Gerner und Alexander sind entsetzt: Offenbar sind sie für die Verwüstungen in den Redaktionsräumen verantwortlich. Und dann stellen die beiden fest, dass alles gefilmt wurde. Notgedrungen müssen sie nun an einem Strang ziehen, um die Beweise für ihren Vandalismus zu vernichten.

In Zac nagt noch immer der demütigende Rauswurf aus dem Stripclub. Er will immerhin im Meeting sein Selbstbewusstsein auftanken und trumpft vor dem potenziellen Investor ganz groß auf. Als Lena Runge Zacs Hochstapelei in Frage stellt, fühlt er sich einmal mehr nicht ernst genommen. Und begeht einen fatalen Fehler.


Teilen:
Geh auf die Seite von: