Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 11.06.

GZSZ-Vorschau: Wird Vince Lilly hintergehen?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tuner hofft auf die Aufmerksamkeit einer Frau. Und Vince will Lilly nicht hintergehen.


Tuner ist sich sicher, dass er mit dem, was er in dem Flirtkurs gelernt hat, ganz klar die Telefonnummer einer Frau bekommen kann. Zunächst läuft auch alles noch nach Plan. Doch dann sieht es plötzlich so aus, als würde Mesut die besagte Nummer einstecken können. Kann Tuner den Spieß noch einmal umdrehen?

Tanja vertraut darauf, dass Vince den Ernst der Lage erkennen wird, sobald er Lillys Tagebuch gelesen hat. Doch Vince weigert sich, Lilly dermaßen zu hintergehen. Er möchte ihr vertrauen und sieht das Lesen des Tagebuchs als absoluten Vertrauensbruch. Doch Tanja ist sicher, dass Lilly alleine von der Krankheit nicht mehr wegkommen wird und ringt sich schließlich verzweifelt dazu durch, anderweitig Hilfe zu holen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: