Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 05. November

GZSZ-Vorschau: Wird Vince für Zac eine Haftstrafe absitzen müssen?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwarten wird. Der Verdacht gegen Vince erhärtet sich. Zac sieht keinen anderen Ausweg, als Vince die Schuld zuzuschieben. Jasmin will für ihre Mutter da sein.


Vince erkennt langsam, dass er für Zac nicht den Kopf hinhalten sollte. Alle seine Freunde versuchen ihr möglichstes, um ihm den Ernst der Lage begreiflich zu machen.

Zac hat währenddessen immer stärkere Schuldgefühle. Und dann droht ihm Alexander, Gerner von der Erpressung zu erzählen, falls er nicht die Wahrheit sagt. Wird Zac nun endlich zu seiner Plantage stehen?

Jasmin ist geschockt, als sie von Katrins Zusammenbruch erfährt. Sie eilt zu ihr ins Krankenhaus. Doch schon kurze Zeit danach brechen alte Wunden wieder auf...

gzsz-vorschau-koennen-sich-ayla-und-emily-versoehnen-87423/" target="_blank">Ihr habt die letzte Folge verpasst? Kein Problem, erfahrt hier, was am 04.11. bei GZSZ auf RTL passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: