Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 22. Oktober 2014

GZSZ-Vorschau: Wird Tuner die Nacht überstehen?

Heute Abend um 19.40 Uhr gibt es wieder eine spannende Folge von GZSZ. Ihr wollt wissen, was in der aktuellen Folge passiert? Wir verraten es euch: Dominik wacht treu über Tuner an dessen Krankenbett. Zwischen Tayfun und Emily geht es wieder bergauf, bei Jonas hingegen scheint alles schief zu laufen.

Heute Abend wird es wieder spannend bei GZSZ! Eigentlich wollte Tayfun Emily weiter auf Abstand halten, allerdings bekommt die süße Kate hohes Fieber, worüber er Emily informiert. Die beiden machen sich große Sorgen und nähern sich in dieser schweren Zeit wieder an.

Tuners entscheidende Nacht steht bevor

Die Herztransplantation ist erfolgreich verlaufen, nun muss Tuner aber noch die kommende Nacht überstehen. Seine Freunde suchen Trost in Annis Musik, während Dominik nicht von Tuners Seite weicht.

Miezes Urlaubsflirt belastet Jonas

Jonas versucht bei einem Mädchen zu landen und beginnt mit ihr zu flirten, da ihn Miezes Urlaubsflirt sichtlich stört. Allerdings bekommt er eine Abfuhr und wird von dem Mädchen gedemütigt.

Ihr habt die letzte Folge verpasst? Hier erfahrt ihr, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

GZSZ: "Tuners" Ausstieg?