Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 27.03.13

GZSZ-Vorschau: Wird Tanja zum sexy Internet-Camgirl?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Emilys Familie ist dagegen, dass Emily ihr Kind weggeben will. Tanja bewirbt sich auf einer Live-Cam-Plattform. Und kann Lilly die Bulimie mit Hilfe von Vince besiegen?


Emily findet den Gedanken, ihr Kind tatsächlich wegzugeben, sehr befreiend. Mit diesem Plan kann sie endlich wieder nach vorne schauen. Philip und John sind sich hingegen sicher, dass Emily mit einer Adoption einen großen Fehler würde. Und gerade auch Ayla will das Kind nicht verlieren.

Tanja will es Alexander beweisen. Sie schickt ein Bewerbungsvideo mit der "Sexy Putzfee" auf eine Live-Cam-Plattform. Und tatsächlich wird sie genommen. Tanja gerät damit in Versuchung, bequem von zuhause aus Geld zu verdienen. Doch da hat Alexander noch ein Wort mitzureden...

Lilly wird klar, wie schwer es ist, die Liebe zu Vince und ihre Bulimie zu trennen. Aber sie merkt jetzt schon, dass sie ohne Vince nicht mehr leben kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: