Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 30.12.

GZSZ-Vorschau: Wird sich Katrin das Leben nehmen?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwartet. Tuner begeht an der Silvesterparty einen folgeschweren Fehler. Vince möchte sich mit Zac versöhnen und Katrin denkt an Selbstmord.


Auch heute wird es spannend bei GZSZ:

Dominik hat Tuner mal wieder eine Frau weggeschnappt. Dennoch will sich Tuner davon nicht unterkriegen lassen und konzentriert sich stattdessen auf die Silvesterparty. Doch als Dominik während der Party die Arbeit vernachlässigt und lieber flirtet, begeht Tuner einen folgeschweren Fehler. Die Party eskaliert.

Katrin hätte Silvester am liebsten alleine verbracht. Doch Jasmin konnte sie überreden, wenigstens für wenige Stunden unter die Menschen zu gehen. Sie will es sich zwar nichts anmerken lassen, aber sie verfällt wieder in Depressionen und wird das Gefühl der Leere nicht los. Die Perspektivlosigkeit macht sie krank und um Mitternacht steht sie auf einmal auf einem Hausdach und starrt in die Tiefe. Wird sie sich das Leben nehmen? 

Zac verbingt Silvester zuhause, da er noch immer Hausarrest hat. Er ist aber vor allem traurig, weil er seinen Kumpel Vince vermisst. Auch dieser kommt während der Party mit Lilly und Mieze nicht wirklich in Stimmung, da er ebenfalls seinen besten Freund schrecklich vermisst. Vince beschließt, sich noch vor dem Jahreswechsel mit Zac zu versöhnen. Wird er ihn aus der Villa befreien können?


Teilen:
Geh auf die Seite von: