Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 29.05.

GZSZ-Vorschau: Wird Oskar die Operation überleben?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Lilly kann sich über eine gut gelaufene Klausur freuen. Leon hat große Angst vor Oskars Operation. Und Jasmin bereut schnell das Kuss-Foto mit Zac.


Vince bereut schnell, dass er Lilly ein Abführmittel besorgt hat. Auch Lilly hat ein schlechtes Gewissen, dass sie Vince darum gebeten hat. Darum kann sie sich auch nicht auf das Lernen konzentrieren. Auch am Tag der Klausur ist die Stimmung zwischen den beiden noch angespannt. Vince ist so verzweifelt, dass er sich sogar Zac anvertrauen will. Doch Lilly verspricht ihm, nach der guten Klausur nicht mehr rückfällig zu werden. Kann sie dies überhaupt noch?

Leon sorgt sich immer noch vor Oskars OP. Zunächst gibt er sich stark. Doch nachdem er über die Risiken aufgeklärt wurde, will er dem Kleinen beistehen und mit in den OP-Saal kommen.

Jasmin ist ihr missglückter Auftritt unglaublich peinlich. Selbst Pia kann ihr nicht ausreden, dass ihre Stiftung durch das Kussfoto mit Zac in ein schlechtes Licht gerückt wurde. Und dann macht ihr sogar noch Gerner Vorwürfe. Jasmin überlegt, ob sie das Projekt doch lieber absagen sollte...


Teilen:
Geh auf die Seite von: