Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau vom 02. Oktober

GZSZ-Vorschau: Wird Katrin Jasmin verzeihen?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Katrin ist enttäuscht von Jasmin und fühlt sich verraten. Tuner und Dominik geraten wegen des Vereinsheims aneinander. Und Emily gibt vor, mit dem Thema Kate abgeschlossen zu haben.

Jasmin versucht verzweifelt, Katrin alles zu erklären. Doch ihre Mutter will nichts davon wissen und macht ihr stattdessen sogar klar, dass sie ihr niemals verzeichen wird.

Tuner ist von Dominik enttäuscht. Er fühlt sich von ihm ziemlich im Stich gelassen. Er glaubt, dass die ganze Arbeit vom Vereinsheim an ihm hängen bleibt. Und dann geraten die beiden wirklich noch aneinander...

Emily ist komplett genervt. Jeder meint, dass die Entscheidung, Kate weggeben zu haben, falsch gewesen sei. Aber Emily ist sich sicher richtig gehandelt zu haben. Aber dann ist sie schockiert, als sie feststellen muss, dass Kate ihr gegenüber fremdelt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: