Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 07. Oktober

GZSZ-Vorschau: Wird Emily Kate zu sich zurückholen?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Anni versucht, Jasmin aufzumuntern. Emily kann Kate nicht vergessen. Und Lilly droht, erneut ihrer Sucht zu verfallen.

Jasmin ist am Boden zerstört. Nicht nur die Medien sind gemein zu ihr, auch ihre Mutter will nichts mehr von ihr wissen. Anni bekommt dies mit und hat Mitleid mit Jasmin. Und so lädt sie sie kurzerhand in einen super angesagten Club ein, um sie abzulenken. Doch dann stellt sich ihnen ein Türsteher in den Weg...

Emily kann den intimen Moment mit Kate nicht vergessen. Sie versucht alles, um diesen zu verdrängen. Und als dann Ayla kommt, um das Baby abzuholen, ist Emily fast schon erleichtert. Doch sie merkt schnell, dass sie ihre Tochter nicht mehr vergessen kann. Wird Emily ihre Meinung nun doch noch ändern?

Lilly ist enttäuscht: Vince scheint sich auf die Seite von Mieze zu stellen. Doch nachdem diese verschwunden ist, erklärt Vince Lilly alles. Er habe Mieze längst durchschaut, wolle sie aber nicht bloß stellen. Aber Lilly wird das Gefühl nicht los, sich wieder mit Essen vollstopfen zu müssen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: