Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 10.05.

GZSZ-Vorschau: Wird Emily Berlin verlassen?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Gerner versucht mit allen Mitteln, in der Politik gut dazustehen. Tuner nimmt Flirtnachhilfe. Und Emily will alles endgültig hinter sich lassen.


Gerner möchte zurück in die Politik und will dafür alles tun, was nötig ist. Doch dann geht das Gerücht um, dass er alkoholkrank wäre. Er sorgt sich, da die Geschichte ihn erneut seine politische Karriere kosten könnte. Aber dann kommt ihm Jasmins Engagement für Missbrauchsopfer gerade recht. Er möchte damit sein Image aufpolieren, auch wenn das den endgültigen Bruch mit Katrin bedeuten könnte.

Tuner möchte endlich besser bei den Frauen ankommen und nimmt deshalb heimlich an einem Flirtkurs teil. Eine Übung, in der die Kursteilnehmer in der Öffentlichkeit Frauen ansprechen sollen, läuft für ihn richtig gut. Doch Tuner ahnt zu diesem Zeitpunkt nicht, dass er beobachtet wird...

Emily ist zutiefst verletzt von Tayfuns Anschuldigungen. Denn der hält sie für eine eiskalte Egoistin. Pia versucht, Emily zu trösten. Doch die weiß insgeheim, dass Tayfun mit seinen Vorwürfen gar nicht so Unrecht hat. Am liebsten würde sie alles hinter sich lassen. Und dann bietet sich ihr tatsächlich die Möglichkeit, der Stadt den Rücken zu kehren. Wird Emily Kate zurücklassen?

Regelmäßige Updates zu GZSZ und anderen Serien bekommt ihr bei Anmeldung für unseren kostenlosen Newsletter!


Teilen:
Geh auf die Seite von: