Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 12. November

GZSZ-Vorschau: Wird Bommel eine Falschaussage machen?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwarten wird. Anni komponiert ein Lied über ihre unglückliche Liebe. Mieze gesteht Leon, warum sie nicht in das Heim an der Nordsee will. Und Gerner will Bommel bestechen.

Anni ist am Boden zerstört, als sie mitbekommt, dass Jasmin im absoluten Liebesglück mit Kurt schwebt. Sie will diese endlich vergessen und schreibt einen Song. Doch dann hört Kurt das Lied und ist begeistert.

Mieze offenbart Leon, dass sie wegen Vince nicht ins Heim will. Denn er ist alles, was sie noch an Familie hat. Leon ist gerührt. Wird er Mieze doch helfen?

Gerner will Bommel bestechen: Er soll eine Falschaussage machen. Dafür würde er ihm 100.000 Euro geben, wenn er die Hauptschuld übernimmt. Wird Bommel darauf eingehen?

gzsz-vorschau-muss-nele-zurueck-ins-kinderheim-89055/" target="_blank">Ihr habt die letzte Folge verpasst? Kein Problem, erfahrt hier, was ihr am 11.11.13 bei GZSZ auf RTL verpasst habt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: