Von Vanessa Rusert 0
Die GZSZ-Vorschau vom 27. August 2014

GZSZ-Vorschau: Werden sich Jonas und Maren wieder versöhnen?

Von uns erfahrt ihr wie immer vor allen anderen, was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passieren wird. Davids Deal steht auf der Kippe, die Beziehung zwischen Jonas und Maren beginnt wieder zu bröckeln und Philip kommt einem Medizin-Skandal auf die Schliche.

Bei GZSZ wird es knapp: Tayfun und Leon sind nicht gerade glücklich darüber, dass im Mauerwerk erneut Drogen angeboten werden. David bangt noch immer um den Deal mit der Mafia, während Leon und Tayfun so schnell wie möglich nach einer anderen Sicherheitsfirma suchen wollen. Zu Davids Glück schafft es der Däne, die rechte Hand der Mafia und Chef der Security, Tayfun und Leon von ihrer Suche abzuhalten, sodass die Geschäfte weiterlaufen können. David ist erleichtert – aber er hat die Rechnung ohne Emily gemacht.

Versöhnen sich Maren und Jonas wieder?

Jonas trifft es gleich doppelt: Erst wird er von Maren mit seiner Schwärmerei für Mieze bloßgestellt, dann bekommt er von Mieze auch noch einen Korb. Als sich die Chance bietet, Jonas eine peinliche Situation vor Mieze zu ersparen, springt Maren ein. Doch reicht das, um sich mit ihrem Sohn wieder gut zu stellen?

Philip gerät in einen moralischen Konflikt

Zwar schätzt Philip Dr. Kant als brillanten Arzt und Mentor, hat aber zugleich den Verdacht, dass er die Position seiner Patienten auf der Warteliste für Spenderorgane manipuliert. Tatsächlich bestätigt sich Philips Verdacht und er stellt seinen Mentor zur Rede – dabei gerät er jedoch selbst in einen moralischen Konflikt.

Das ist in der letzten Folge passiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?