Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 13. November

GZSZ-Vorschau: Werden Pia und John in Dänemark heiraten?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Anni hat Liebeskummer. Pias und Johns Hochzeit verschiebt sich immer weiter nach hinten. Philip sorgt dafür, dass Ayla auf andere Gedanken kommt.

Anni kann den Song vor Jasmin nicht singen und verlässt so überstürzt die Bühne. Doch dann findet Jasmin in der WG den Songtext...

Pia und Johns Hochzeitspläne werden wieder einmal durchkreuzt, denn noch immer sind die Standesämter überfüllt. Aber dann hat John eine Idee: Sie sollen nach Dänemark fahren, um dort spontan zu heiraten. Aber dann erhält Pia ein unglaubliches Job-Angebot.

Philip will Ayla ablenken. Denn Emily hat Kate für einige Stunden zu sich genommen. Und tatsächlich kann Ayla kurzzeitig abschalten. Aber dann soll Kate über Nacht bei Emily bleiben...

Sendung verpasst? Kein Problem, hier könnt ihr nachlesen, was am 12.11.13 passiert ist.

Felix von Jscheroff: Die besten Bilder aus 13 Jahren GZSZ


Teilen:
Geh auf die Seite von: