Von Vanessa Rusert 0
Vom 25. September 2014

GZSZ-Vorschau: Werden Leon, Tayfun und David überleben?

Heute Abend um 19.40 Uhr heißt es wieder: Zeit für GZSZ! Was passieren wird, erfahrt ihr wie immer von uns: Leon, Tayfun und David geraten in große Gefahr und Philip versucht alles, um Ayla endlich zu vergessen.


Jetzt wird es ernst: Leon versucht, Vince und Mieze in Sicherheit zu bringen und bucht ihren Flug nach Brasilien um. Doch Vince bringt mit einem Anruf plötzlich alle in Gefahr. Schließlich überschlagen sich die Ereignisse und zwingen David zu einer kompromisslosen Handlung...

Philip muss Ayla vergessen

Philip hat sich situationsbedingt dazu hinreißen lassen, Ayla zu küssen. Er stellt den Kuss als Ausrutscher dar - auch wenn das eine pure Lüge ist. Tuner möchte Philip endlich auf andere Gedanken bringen und hat eine schmerzhafte Idee parat, um sein Problem endgültig zu lösen.

Ihr wollt noch mehr GZSZ? Hier erfahrt ihr, was in der letzten Folge passiert ist!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: