Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 10.07.

GZSZ-Vorschau: Werden Jasmin und Kurt mit ihrem Sextape berühmt?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Emily zieht zu Tayfun. Frauke Ludowig bittet Jasmin und Kurt wegen ihres Sexvideos um ein Exklusiv-Interview. Und Gerner steht kurz davor, die Erpresser zu enttarnen.


Emily und Tayfun haben sich wieder zusammengerauft und sind nun so glücklich miteinander, dass Tayfun ihr ein ganz besonderes Angebot macht: Sie soll in sein Loft ziehen. Doch Emily stören die Mitbewohner ihres Freundes und zwingt Tayfun, wenigstens Dauergast Mesut vor die Tür zu setzen. Doch wird Tayfun seinen besten Freund vor die Tür setzen?

Jasmin verhindert in letzter Sekunde, dass ihr Sexvideo mit Kurt veröffentlicht wird. Doch Kurt unterstellt ihr, das Video absichtlich herausgegeben zu haben. Diesen Vorwurf kann Jasmin nicht auf sich sitzen lassen. Aber dann klingelt es und ausgerechnet Frauke Ludowig steht vor der Türe. Sie bittet um ein Exklusiv-Interview.

Gerade als Zac zur Geldübergabe los will, wird er von seinem Vater aufgehalten. Schließlich weist er Bommel an, die Übergabe alleine durchzuziehen. Doch Zac kann nicht ahnen, dass Gerner den Übeltätern eine Falle gestellt hat und Bommel kurz davor ist, in diese hinein zu tappen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: