Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 18.06.2014

GZSZ-Vorschau: Wandert Zac nach Brasilien aus?

Emily wird ahnungslos von David ausgenutzt. Tuners Mutter erfährt von seinem Herzleiden und ist am Boden zerstört. Zac möchte seine Joanna unbedingt nach Brasilien folgen. Ihm ist jedes Mittel recht, um Geld für den Flug zusammenzubekommen.


GZSZ-Vorschau vom 18. Juni:

Emily ahnt nichts davon, dass David es nur auf Tayfuns Geld abgesehen hat. Als Tayfun durch eine SMS erfährt, dass Emily sich eine Edelclubimmobilie anschauen will, ist er zunächst total wütend, überlegt aber dann, Emily zuliebe, doch die Davids-Immobilie anzuschauen.

Eigentlich wollte Tuner seine Krankheit vor seiner Mutter verbergen. Doch Elvira findet ihn im Krankenhaus und erfährt auch relativ schnell von seinem Herzleiden. Sie ist am Boden zerstört, doch zum Glück ist Nele da, um sie zu trösten.

Wandert Zac nach Brasilien aus?

Zac ist total in seine Joanna verliebt und verspricht ihr sogar, sie nach Brasilien zu begleiten. Zwar nehmen Vince und Bommel ihn nicht ernst und wollen ihm kein Geld leihen, doch Zac ist fest entschlossen auszuwandern. Ihm ist kein Mittel zu schade, um Geld für sein Flugticket zusammenzubekommen.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: