Von Ronny Krause 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau vom 30.03.2012: Tayfun im Kampf gegen das Vereinsheim

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Parick verliert seinen Job und Tayfun muss im Basketballduell gegen Tuner für seine Werbeaktion kämpfen. Mehr lesen!


Zac versteift sich immer weiter in seine Fantasien ein echtes Festival im Mauerwerk starten lassen zu können. Als dann jedoch der Manager Greenburg von Dark Circle zusagt ist er hellauf begeistert. Allerdings weiss er auch was ihm mit Vince blühen könnte. Denn dem hat er versprochen die Finger von der Sache zu lassen. Aber wie soll Zac sich entscheiden? Rache für Tanja oder Freundschaft mit Vince?

Gerner interessiert sich kein Stück für Patrick und dessen gesundheitlichen Zustand. Doch durch die Gleichgültigkeit wird seine Paranoia immer größer und größer dass ihm Linostramis Leute etwas antun könnten. Als wäre das nicht genug kündigt ihm jetzt auch noch Katrin fristlos seinen Job im Verlag. Keine Familie und kein Geld. Geht es noch schlimmer für Patrick?

Der Konkurrenzkampf zwischen Tayfun und Tuner wird jetzt mit einem Basketballmatch ausgetragen. Tuners einzige Chance, die Werbeaktion von Tayfun zu unterbinden ist nun, gegen ihn zu gewinnen. Tayfun gegen Tuner und das Vereinsheim. Allerdigs braucht Tayfun nun dringend eine Mannschaft. Jacky ist sicher sportlich, aber zu zweit wird es schwierig zu gewinnen.

Die Auflösung und die komplette Story gibt's wie immer heute Abend um 19:40 Uhr bei RTL!


Teilen:
Geh auf die Seite von: