Von Ronny Krause 0
Heute!

GZSZ-Vorschau vom 29.03.2012: Gerner bekommt Ärger mit der Polizei!

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tayfun und Tuner haben immer noch Streit wegen Tayfuns Werbeaktion und Patricks Paranoia steigt ins unermessliche. Mehr lesen!


Die Werbeaktion kam bei Tuner und den Betreibern des Vereinsheims gar nicht gut an. Denn die Kundschaft entschied sich kurzerhand bei Tayfun einzukaufen und da einen Kaffee abzustauben. Tuner hat Tayfun eine klare Ansage gemacht, dass solche Aktionen zukünftig ausbleiben. Doch Tayfun versucht sich mit Tuner zu versöhnen um die ganze Sache friedlich zu regeln. Das jedoch artet fast in einen Streit aus. Zum Glück finden die zwei eine Lösung mit der sie beide zufrieden sein können. Hey Tuner, noch nie was davon gehört dass Konkurrenz den Markt belebt?

Zac versteift sich immer mehr in seine wahnsinnige Idee ein Festival im Mauerwerk starten zu können. Dafür gibt es sich sogar als John Bachmann aus, nur um Dark Circle so noch einmal nach Berlin zu bekommen. Als der Manager Greenburg zurückruft geht ausgerechnet Vince als Telefon. Fliegt Zac's Lügenspielchen auf?

Unerwartet stet Kommissar Plass bei Gerner im Büro und verlangt eine Stellungnahme woher Gerner ein Bild des toten Hakan hat. Gerner muss sich überlegen, wie er da wieder rauskommt ohne dass Plass Verdacht schöpft. Patrick hat währenddessen ganz andere Sorgen. Denn der glaubt, mittlerweile dass das Foto vom toten Hakan an ihn gerichtet gewesen sein könnte. Vielleicht um ihm damit zu drohen dass er gefälligst die Klappe hält?

Die Auflösung und die komplette Story gibt's wie immer heute Abend um 19:40 Uhr bei RTL!


Teilen:
Geh auf die Seite von: