Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau vom 01.03.2013: Jasmin und Kurt geraten aneinander

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Lilly widmet sich intensiv einem Schulprojekt. Jasmin nimmt ihre erste richtige Schauspielstunde. Und zieht John Leons Rauswurf wirklich durch?


Leon bereitet alles für seine Abreise vor. Währenddessen macht John mit Tayfun den Vertrag für Leons Auszahlung. Am Abend bekommt John einen ersten Vorgeschmack darauf, wie es ohne Leon im Mauerwerk sein wird. Macht er einen großen Fehler? Kann John sich überwinden und seine Freundschaft zu Leon doch noch retten?

Lilly fällt es schwer, im Konkurrenzkampf mit Tanja mitzuhalten. Sie zieht sich deshalb zurück und entdeckt dabei ihr Solarkocher-Projekt wieder. Lilly gibt alles, um das Projekt endlich zu Ende zu führen. Tanja und Bommel erzählt sie jedoch nichts davon.

Jasmin ist froh über Kurts vermeintliche Unterstützung. Denn vor ihrer ersten Stunde mit dem Schauspiellehrer ist sie sehr aufgeregt.

Der Lehrer will Emotionen aus Jasmin herauslocken und konfrontiert sie mit dem Verhältnis zu ihrer Mutter. Jasmin ist danach mit den Nerven am Ende und erhofft sich von Kurt Trost. Doch den bekommt sie nicht - ganz im Gegenteil.


Teilen:
Geh auf die Seite von: