Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 22. November

GZSZ-Vorschau: Vince zieht zu Lilly

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Emily hat Angst vor den Konsequenzen, wenn sie Kate wieder zu sich nimmt. Mesut bittet Dominik, ihn aufzunehmen. Nachdem Vince erfahren hat, dass Zac zu der Falschaussage gezwungen wurde, besucht er ihn in der U-Haft.

Emily ist sich sicher, dass sie Kate zurück will. Doch sie hat auch vor den Konsequenzen, die dadurch entstehen, Angst. Tayfun will Emily unterstützen und wagt einen großen Schritt...

Mesut ist sauer: Tayfun gibt ihm zu verstehen, dass er stört. Und so sucht er Unterkunft bei Dominik. Doch der macht einen Rückzieher.

Vince zieht endlich bei Lilly ein und will Zac komplett hinter sich lassen. Aber dann erfährt er, dass Zac von seinem Vater zur Falschaussage gezwungen war und beschließt, ihn zu besuchen.

Ihr habt die letzte GZSZ- Folge verpasst? Kein Problem, lest hier nach, was am 19. November bei GZSZ auf RTL passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: